Waldbrunn, 31.05.2016

Unwettereinsatz in der Gemeinde Waldbrunn 28.05.2016

Nach einem extremen Unwetter wurde der OV Adelsheim durch die Rettungsleitstelle Mosbach

zur Unterstützung der örtlichen Feuerwehren alarmiert. Am Einsatzort ( Bereitstellungsraum ) angekommen

wurden auch gleich die ersten Einsätze zugeteilt. die Bergungsgruppe 1 wurde nach Waldbrunn

geschickt um dort die dortigen Einsatzkräfte bei Pump und Räumaufgaben zu unterstützen.

Die Bergungsgruppe wurde zur Kläranlage Schollbrunn abkommandiert um die dortigen Überlaufbecken

abzupumpen da der Zulauf zur Kläranlage blockiert war.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTREETMAP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: