Großeicholzheim,

Ausleuchten bei Brandeinsatz

Am Nachmittag des 17.02.2021 wurde das THW Adelsheim durch die FFW Seckach zu einem Brandeinsatz nachalarmiert. In einem Ortsteil der Gemeinde Seckach kam es zu einem Gebäudebrand. Der Brand war zwar am Nachmittag gelöscht doch das Gebäude wurde durch den Brand so stark beschädigt, dass Teile des Gebäudes Einsturzgefährdet waren. Aus diesem Grund wurde am selben Abend noch ein Bagger organisiert welcher die Einsturzgefährdeten Gebäudeteile niederlegen soll. Die Bergungsgruppe des THW Adelsheim war vor Ort und leuchtet die Einsatzstelle aus, so dass der Bagger sicher arbeiten konnte.

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: