Billigheim, 12.11.2012

Brand Sondermuelldeponie Billigheim

Am 11.11.2012 gegen 11:30 Uhr entstand vermutlich auf Grund einer Reaktion zwischen zwei Materialien
ein Brand auf der Halde der Sondermülldeponie in Billigheim. Die Feuerwehr war mit ca 60 Wehrmännern
vor Ort um den Brand zu löschen. Die Löscharbeiten dauerten bis in die Abendstunden, so dass der
OV  Adelsheim gegen 15 Uhr zum Ausleuchten alarmiert wurde.
Der OV Adelsheim war mit 13 Helfern vor Ort um die Einsatzstelle auszuleuchten und Fahrzeuge der Feuerwehr mit Strom zu versorgen.