02.05.2023

Einsatz der Bergungsgruppe Adelsheim zur Unterstützung des THW OV Widdern

Am 28.04.2023 gab es im Ortsteil Unterkessach eine Starkregen welcher bis zu 60L/qm mit sich brachte. Dies hatte zur Folge das ein alte Scheune von den Wassermassen unterspült wurde und dadurch einzustürzen drohte.

Dadurch wurde der THW Ortsverband Widdern durch die örtliche Feuerwehr alarmiert. Auf Grund des benötigten Materials wurde unter anderem der Ortsverband Adelsheim zum Materialtransport nachalarmiert.

Einen detaillierteren Bericht über den Einsatz ist auf der Homepage des THW OV Widdern zu finden

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: