74248 Ellhofen,

Einsatz der Fachgruppe E beim Frischezentrum Ellhofen

Nach einem Technischen Defekt der Kühlanlage im Frischezentrum, wurde das THW zur Unterstützung der örtlichen Firmen angefordert.

Nach einem technischen Defekt in der Kühlanlage des Frischezentrums Ellhofen, wurden die Ortsverbände Widder und Adelsheim
alarmiert um die Notstromversorgung der Anlage sicherzustellen, bis die örtlichen Firmen den Fehler behoben haben.
Das kritische an dem Einsatz war dass die Kühlung der Anlage unterbrochen war und somit die komplette Frischware des Verteilzentrums zu verderben drohte.