Mosbach, 30.05.2022

Hochzeit unseres Verwaltungshelfers

Am 28.05.2022 gaben sich unser Verwaltungshelfer Andreas und seine Frau Isabell das JA-Wort.

 

Der Ortsverband Adelsheim ließ es sich nicht nehmen und stand nach der kirchlichen Hochzeit Spalier. Natürlich wartet auf Andreas auch eine kleine Aufgabe. Da Andreas unser Verwaltungshelfer ist, kennt er sich ja mit dem Medium Papier hervorragend aus. Aus diesem Grunde musste er auf spezielle Arte und Weise Papier lochen. Diese Aufgabe meisterte er aber Souverän ohne Beanstandung.

 

Der Ortsverband Adelsheim wünscht den beiden viel Liebe und Freude für die gemeinsame Zukunft.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: