08.08.2016

Spalier stehen Hochzeit Steffen Mütsch

Am 06.08.2016 fand die kirchliche Hochzeit unseres stellv. OBs statt. Aus diesem Grund lies es sich der Ortsverband Adelsheim natürlich nicht nehmen an diesen Ereignis Spalier zu stehen.

Ganz ohne Aufgabe kam er natürlich nicht davon. Steffen musst den an einer Elektroseilwinde hoch gezogenen Blumenstrauß ablassen um Ihn seiner Frau überreichen zu können. Ganz so einfach machten wir es Ihm aber nicht. Zuvor musste er noch einen 125A Stecker korrekt anschließen um die Stromversorgung für die Seilwinde her zustellen. Diese Aufgabe meisterte er natürlich mit Bravur, so dass Daniela Ihren Strauß in Empfang nehmen konnte.

 

Der Ortsverband Adelsheim wünscht dem Brautpaar Viele Glück, Erfolg für den gemeinsamen Lebensweg und natürlich Viele Kinder damit für den THW Nachwuchs gesorgt ist.


Alle Rechte am Bild liegen beim THW Ortsverband Adelsheim




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: