Adelsheim,

THW Ausbildung überwinden von Hindernissen - Stegbau

Am 06.07.2013 fand die THW Ausbildung in Sennfeld statt. Der dort ansässige Heimatverein hat dem THW eine Anfrage gestellt ob es möglich sei einen vorrübergehenden Zugang zu einer Insel welche in der Mitte des Flusses Seckach liegt zu erstellen. In Zuge dieser Anfrage hat der THW Ortsverband eine Ausbildung durchgeführt und folgenden Themen ausgebildet:

-          Erstellen von Behelfsmäßigen Übergängen

-          Holzbearbeitung

-          Metallbearbeitung

Im Zuge der Ausbildung wurde ca 35m Steg erstellt welcher einen Höhenunterschied von ca. 2m Überbrückt.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: