Jahresübersicht

Kiel,
THW Adelsheim @ AIDA
mehr

Die THW Jugend Adelsheim hat sich für die Karnevalsaison 2023/2024 entschieden mit einem eigenen Motivwagen teilzunehmen und so auch einen aktiven Part zur Helferwerbung übernommen.

Das Thema wurde recht schnell gefunden, was…

mehr
Adelsheim,

Die Schützengesellschaft Adelsheim 1823 e.V. feiert in diesem Jahr ihr 200-jähriges Bestehen.
Am 30.06.2023 fand das Festbankett in der Adelsheime Eggenberghalle statt. Zu dieser Feier nahm auch eine Abordnung des THW Adelsheim…

mehr

Am 28.04.2023 gab es im Ortsteil Unterkessach eine Starkregen welcher bis zu 60L/qm mit sich brachte. Dies hatte zur Folge das ein alte Scheune von den Wassermassen unterspült wurde und dadurch einzustürzen drohte.

Dadurch wurde…

mehr

Der THW Ortsverband Adelsheim unterstützt den Hilfsgütertransport für die Erdbebenopfer in der Türkei. Derzeit ist ein Team mit LKW und Anhänger unterwegs, um Hilfsgüter vom THW-Logistikzentrum Ulm zum Bundeswehr Fliegerhorst nach…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: