Jahresübersicht

Limbach,
Einsatz für die Fachgruppe Elektroversorgung des THW Adelsheim
mehr
Mosbach,

Am 28.05.2022 gaben sich unser Verwaltungshelfer Andreas und seine Frau Isabell das JA-Wort.

Der Ortsverband Adelsheim ließ es sich nicht nehmen und stand nach der kirchlichen Hochzeit Spalier. Natürlich wartet auf Andreas auch…

mehr
Dörzbach,

Bergung eines verunglückten KFZ mit Insassen - Einsatzübung des THW Ortsverband Adelsheim
 
 
Am 07.05.2022 fand eine große Einsatzübung des Ortsverband Adelsheim statt. Beteiligt waren insgesamt 30 Helfer aus allen Fachgruppen des…

mehr
Hornbach,

am frühen Samstagmorgen wurde die Fachgruppe Elektroversorgung über die Leitstelle alarmiert.

Die über Nacht gefallen Schneemassen haben zu Schneebruch geführt. Auf Grund des Schneebruchs kam es zu einem Ausfall der Stromversorgung…

mehr
Adelsheim,

Der THW Ortsverband Adelsheim ist stolz darauf viele langjährige Mitglieder zu haben. Diese stärken das THW und den Ortsverband und bilden mit Ihrer Erfahrung und dem Engagement das Fundament für eine gute Einsatzorganisation.

Im…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: