Jahresübersicht

Mannheim Friedrichsfeld,

Am 29.08.2022 kam es in Mannheim Friedrichsfeld zu einem großen Stromausfall.

Ein Bagger hatte im Zuge von Bauarbeiten eine Hauptzuleitung so stark beschädigt, dass es zu einem Ausfall der Stromversorgung kam. Betroffen waren rund…

mehr
Erbach,

Am 04.06.2022 fand zusammen mit Marcus Breithaupt von den Kletterspezialisten.de eine weitere Ausbildung zum Thema Personenrettung statt.

Nach einer kurzen Wiederholung der PSA für jeden Helfer ging es gleich zur praktischen…

mehr
Limbach,
Einsatz für die Fachgruppe Elektroversorgung des THW Adelsheim
mehr
Mosbach,

Am 28.05.2022 gaben sich unser Verwaltungshelfer Andreas und seine Frau Isabell das JA-Wort.

Der Ortsverband Adelsheim ließ es sich nicht nehmen und stand nach der kirchlichen Hochzeit Spalier. Natürlich wartet auf Andreas auch…

mehr
Dörzbach,

Bergung eines verunglückten KFZ mit Insassen - Einsatzübung des THW Ortsverband Adelsheim
 
 
Am 07.05.2022 fand eine große Einsatzübung des Ortsverband Adelsheim statt. Beteiligt waren insgesamt 30 Helfer aus allen Fachgruppen des…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: