Jahresübersicht

Am 16.10.2021 fand die Hochzeit unseres THW Kameraden Patrick statt.


Trotz Corona und der damit verbunden Hygieneauflagen, stand der Ortsverband Adelsheim stand natürlich gewähr und begrüßte das Brautpaar mit einem Spalier.
Wie…

mehr
Adelsheim,

Die THW Jugend Adelsheim hat sich bei Wettbewerb der BGV Nachwuchshelden angemeldet und hofft auf Eure Stimme!

Unter: https://www.bgv-nachwuchshelden.de/projekte/60ae050208681a0e70544c91

könnt Ihr für uns abstimmen.

Bitte stimmt…

mehr
Großeicholzheim,

Am Nachmittag des 17.02.2021 wurde das THW Adelsheim durch die FFW Seckach zu einem Brandeinsatz nachalarmiert. In einem Ortsteil der Gemeinde Seckach kam es zu einem Gebäudebrand. Der Brand war zwar am Nachmittag gelöscht doch…

mehr

Am 05.02.2021 kam es im Billigheimer Ortsteil Waldmühlbach zu einem Wohnausbrand.

Während der Löscharbeiten wurde von der FFW festgestellt, dass ein tragender Balken in Mitleidenschaft gezogen wurde. Um die Standsicherheit des…

mehr

Am 06.02.2021 fand der erste Teil der Motorsägeführer Ausbildung im Ortsverband Adelsheim.

Zusammen mit einem externen Trainer wurde der erste Teil der Motorsägeausbildung durchgeführt.

Diese umfassen unter anderem folgende Punkte:

  •  
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: