Jahresübersicht

Hardheim,
»Sichere Einsatzfahrten – mit Routine absolvieren«
mehr
Osterburken,

Abwechslung zum Unterrichtsalltag gab es für die 3. und 4. Klassen diese Woche. Für einen Vormittag waren Helfer des THW OV Adelsheim Gast in der Schule und gestalteten die Schulstunden mit einer Präsentation und Technik zum…

mehr
schefflenz,

Am Samstag den 10.11.2018 fand zusammen mit der FFW Schefflenz die Herbstabschlussübung statt.

Im Einsatz war die Gesamtwehr Schefflenz, die FFW Elztal-Auerbach mit dem GW Umwelt und das THW Adelsheim mit der Bergungsgruppe 1 und…

mehr
Heidelberg,


Am 13.10.2018 fand die THW Grundausbildungsprüfung im THW Ortsverband in Heidelberg statt.
Gestartet sind die Helfer mit einer theoretischen Prüfung bei der Fragen rund ums das THW und
dessen Einsatzspektrum beantwortet werde…

mehr
Adelsheim,

Am 06. Oktober fand die Reifenwechsel Aktion für die THW Helfer Adelsheim statt.
Bei schönem sonnigem Herbstwetter hatten die THW Helfer des THW Adelsheim wieder die Möglichkeit
ihr Auto auf Winterbetrieb umzustellen.

Dabei konnten…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: