Einsatzarchiv

Der THW Ortsverband Adelsheim unterstützt den Hilfsgütertransport für die Erdbebenopfer in der Türkei. Derzeit ist ein Team mit LKW und Anhänger unterwegs, um Hilfsgüter vom THW-Logistikzentrum Ulm zum Bundeswehr Fliegerhorst nach…

mehr
Walldürn,

Am 21.01.2023 um 17:30 Uhr wurde der THW Ortsverband Adelsheim durch die Leitstelle Mosbach alarmiert. Ursache war ein noch andauernder Großbrand eines Landwirtschaftlichen Anwesens im Walldürner Ortsteil Rippberg. Das THW…

mehr
Billigheim,

Am 20.12.20 wurde das THW Adelsheim zu einer teileingestürzten Scheune alarmiert.

Aus bislang ungeklärten Gründen kam es im Ortskern von Sulzbach bei einer Scheune zu einem Einsturz der Giebelseite einer Scheune.

Auf Grund der…

mehr
Mannheim Friedrichsfeld,

Am 29.08.2022 kam es in Mannheim Friedrichsfeld zu einem großen Stromausfall.

Ein Bagger hatte im Zuge von Bauarbeiten eine Hauptzuleitung so stark beschädigt, dass es zu einem Ausfall der Stromversorgung kam. Betroffen waren rund…

mehr
Limbach,
Einsatz für die Fachgruppe Elektroversorgung des THW Adelsheim
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: