Einsatzarchiv

  • Limbach, 07.06.2022

    Großflächiger Stromausfall in der Gemeinde Limbach

    Einsatz für die Fachgruppe Elektroversorgung des THW Adelsheimmehr


  • Hornbach, 09.04.2022

    Stromausfall nach Schneebruch

    am frühen Samstagmorgen wurde die Fachgruppe Elektroversorgung über die Leitstelle alarmiert.Die über Nacht gefallen Schneemassen haben zu Schneebruch geführt. Auf Grund des Schneebruchs kam es zu einem Ausfall der...mehr


  • Großeicholzheim, 18.02.2021

    Ausleuchten bei Brandeinsatz

    Am Nachmittag des 17.02.2021 wurde das THW Adelsheim durch die FFW Seckach zu einem Brandeinsatz nachalarmiert. In einem Ortsteil der Gemeinde Seckach kam es zu einem Gebäudebrand. Der Brand war zwar am Nachmittag gelöscht doch...mehr


  • 08.02.2021

    Einsatz des THW Fachberater bei Wohnhausbrand

    Am 05.02.2021 kam es im Billigheimer Ortsteil Waldmühlbach zu einem Wohnausbrand.Während der Löscharbeiten wurde von der FFW festgestellt, dass ein tragender Balken in Mitleidenschaft gezogen wurde. Um die Standsicherheit des...mehr


  • heidelberg, 20.01.2020

    Unterstützung der Stadt Heidelberg beim Bürgerfest 2020

    Das Patrick Herny Village ist der diesjährige Austragungsort des Alljährliche Bürgerfest der Stadt Heidelberg.Beim Aufbau der Festinfrastruktur stellte die Stadt Heidelberg fest, dass Sie nicht genügend Beleuchtungsmöglichkeiten...mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: