Meldungsarchiv

  • 07.07.2015

    Spalier stehen Hochzeit Klaus Uhlmann

    Am 04.07.2015 gaben sich Michaela Galm und unser Zugführer Klaus Uhlmann das JA Wort.Natürlich standen die Kameraden des THW Adelsheim Spalier.mehr


  • 03.06.2014

    Erfolgreich absolvierte Grundausbildungsprüfung

    am 24.05.2014 wurde die THW Grundausbildungsprüfung des THW GFB Mannheims in Adelsheim statt.Vom Ortsverband Adelsheim selbst absolvierten 3 Helfer die erfolgreich die Grundausbildungsprüfung.Der THW Adelsheim gratuliert den...mehr


  • Adelsheim, 08.08.2013

    SWR Landesschau Mobil zu Gast im THW Adelsheim

    Im Zuge der Sendung "SWR Landesschau Mobil Adelsheim" war ReporterThomas Klinghammer zu Gast im THW Adelsheim.Vor Ort konnte er Eindrücke über den Alltag im THW sammeln und denAlltag im THW ein wenig Kennen lernen.Text...mehr


  • Hardheim, 29.04.2013

    Großflächiger Stromausfall, THW übt Ernstfall, über 200 Helfer im Einsatz

    Truppenübungsplatz Hardheim / Neckar-Odenwald-Kreis. Über zwanzig auf Beleuchtung und Stromversorgung spezialisierte Ortsverbände des Technisches Hilfswerk (THW) trafen sich auf dem Truppenübungsplatz. Dort übten sie von...mehr


  • Mannheim, 15.04.2013

    bestandene Grundausbildungsprüfung

    Bestandene GrundausbildungsprüfungAm vergangenen Samstag ( 13.04.2013 ) haben die nun neuen Helfer Marius Kochendörfer und Cedric Egolf erfolgreich die Grundausbildungsprüfung in Mannheim bestanden. Beide Helfer kommen aus der...mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: