Meldungsarchiv

Am 04.07.2015 gaben sich Michaela Galm und unser Zugführer Klaus Uhlmann das JA Wort.

Natürlich standen die Kameraden des THW Adelsheim Spalier.

mehr

am 24.05.2014 wurde die THW Grundausbildungsprüfung des THW GFB Mannheims in Adelsheim statt.

Vom Ortsverband Adelsheim selbst absolvierten 3 Helfer die erfolgreich die Grundausbildungsprüfung.

Der THW Adelsheim gratuliert den…

mehr
Adelsheim,

Im Zuge der Sendung "SWR Landesschau Mobil Adelsheim" war Reporter
Thomas Klinghammer zu Gast im THW Adelsheim.
Vor Ort konnte er Eindrücke über den Alltag im THW sammeln und den
Alltag im THW ein wenig Kennen lernen.



Text SWR:
Bei…

mehr
Hardheim,
Truppenübungsplatz Hardheim / Neckar-Odenwald-Kreis. Über zwanzig auf Beleuchtung und Stromversorgung spezialisierte Ortsverbände des Technisches Hilfswerk (THW) trafen sich auf dem Truppenübungsplatz. Dort übten sie von…
mehr
Mannheim,

Bestandene Grundausbildungsprüfung

Am vergangenen Samstag ( 13.04.2013 ) haben die nun neuen Helfer Marius Kochendörfer und Cedric Egolf erfolgreich die Grundausbildungsprüfung in Mannheim bestanden. Beide Helfer kommen aus der THW…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: