Einsatzarchiv

  • Großeicholzheim, 18.02.2021

    Ausleuchten bei Brandeinsatz

    Am Nachmittag des 17.02.2021 wurde das THW Adelsheim durch die FFW Seckach zu einem Brandeinsatz nachalarmiert. In einem Ortsteil der Gemeinde Seckach kam es zu einem Gebäudebrand. Der Brand war zwar am Nachmittag gelöscht doch...mehr


  • 08.02.2021

    Einsatz des THW Fachberater bei Wohnhausbrand

    Am 05.02.2021 kam es im Billigheimer Ortsteil Waldmühlbach zu einem Wohnausbrand. Während der Löscharbeiten wurde von der FFW festgestellt, dass ein tragender Balken in Mitleidenschaft gezogen wurde. Um die Standsicherheit des...mehr


  • heidelberg, 20.01.2020

    Unterstützung der Stadt Heidelberg beim Bürgerfest 2020

    Das Patrick Herny Village ist der diesjährige Austragungsort des Alljährliche Bürgerfest der Stadt Heidelberg. Beim Aufbau der Festinfrastruktur stellte die Stadt Heidelberg fest, dass Sie nicht genügend...mehr


  • Neckargerach, 22.08.2018

    Stromausfall auf Putenfarm

    Am Dienstag den 21.08.2018 kam es am späten Nachmittag zu einem Stromausfall auf den Aussiedlerhöfen auf der Gemarkung Reichenbuch. Der lokale Energieversorger hatte zwar zeitnah mit der Fehlersuche begonnen, konnte aber nicht...mehr


  • 74248 Ellhofen, 28.07.2017

    Einsatz der Fachgruppe E beim Frischezentrum Ellhofen

    Nach einem Technischen Defekt der Kühlanlage im Frischezentrum, wurde das THW zur Unterstützung der örtlichen Firmen angefordert.mehr


<< < 1 2 3 4 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: